6 Meter Runddachwagen aus Lärchenholz

Zur Zeit arbeiten wir an einem sechs Meter langen Zirkuswagen, der zum ganzjährigen Wohnen geeignet ist. Der Wagen wird auf dem Samainhof in Bayern stehen und dort den Menschen als Gäste- und Wohnraum dienen. Die Wände vom Ständerwerk haben wir dieses mal vorgebaut und auf dem fertigen Boden montiert. Dadurch konnten wir auf jegliche Art von Eisenwinkeln verzichten. Der Wagen hat ein verlängertes Vordach, um den Eingangsbereich und die Türe vor Regen zu schützen.

Im Oktober wird der Wagen von uns zu Ende gebaut und dann gibt es hier auch noch mehr Informationen und weitere Fotos zu dem Projekt.

6 Meter Zirkuswagen zum Wohnen in Bildern

Es sind Bilder vom Ersten und Zweiten Bauabschnitt, Fotos vom Transport und dem Ankommen und der Übergabe des Wagens vor Ort an den Kunden.