Caféwagen – Zirkuswagen Oberlicht & Dach Restauration

In Bielefeld steht dieser wunderschöne Zirkuswagen auf einem Demeter Hof und dient dort den Besuchern als Café Wagen. Da die Dachhaut, die Dachrinne und teilweise die Oberlichter nicht mehr in Ordnung waren, wurde der Wagen im Dachbereich von uns restauriert. Die Plane ist neu gekommen, die alten Scheiben wurden ausgetauscht und einige Fensterrahmen restauriert. Die Dachrinnenbalken wurden ersetzt und am Ende noch eine neue Dachrinne in Zusammenarbeit mit einem Dachdecker vor Ort installiert. Die Besitzerin des Wagens, Ihr Mann und einige Freunde haben uns bei dem Projekt tatkräftig unterstützt. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und ein schöne Woche auf dem Köckerhof in Bielefeld.

Die Besitzerin des Wagens hat uns eine sehr scharmante Beurteilung über unsere Arbeit geschrieben. Wer sie lesen möchte, kann das hier tun.