Restauration Zirkuswagen / Schaustellerwagen

Im Herbst 2016 haben wir auf einer Außen-Baustelle in der Nähe von Göttingen diesen alten Schausteller Wagen restauriert. In seinem ersten Leben war er wohl eine Schießbude mit aufklappbarer Seitenwand. Bevor wir ihn nun restauriert haben wurde er schon mal umgebaut zu einem bewohnbaren Wagen. Dieses war schon einige Jahre her und nicht alle Umbauten und Reparaturen wurden damals fachgerecht gemacht, so dass eine größere Restauration bei heraus kam.
Wir hatten eine wunderschöne Baustelle inmitten von vielen Tieren. Bei dieser Baustelle hat unsere Auftraggeberin von Anfang bis Ende mitgearbeitet und alles drumherum bestens organisiert. Gerne erarbeiten wir unsere Projekte mit den AuftraggeberInnen gemeinsam. Danke Susanne – hat viel Spaß gemacht.