Komposttoiletten und Bauwagen Reparatur für Jugendgruppe

Im April 2017 sollten wir für die Hephata Kassel einen Bauwagen reparieren, die einer Kinder- und Jugendgruppe als Aufenthaltsraum dienen sollte. Bei dem Wagen mussten wir die Tür und Fenster reparieren sowie Strom und Licht verlegen. Weiterhin sollte der Wagen eine Terrasse mit Treppe bekommen.

Damit die Kinder und Jugendlichen eine Möglichkeit haben direkt vor Ort auf Toilette gehen zu können war der Auftrag auch noch zwei Komposttoiletten zu bauen. Wir haben uns hierbei für die Biolan Komplet entschieden, die wir in die von uns erbauten Toilettenhäuschen integriert haben. 

Wir wünschen den Kindern und Jugendlichen und den BetreuerInnen von der Hephata Gruppe viel Spaß mit ihren neuen Transportablen Räumen. Der Bauwagen und die Toiletten stehen auf dem Eschenhof in Wolfhagen-Altenhasungen.

Toilettenhäuschen und Bauwagen Reparatur vor Ort